title

Seit ich vor Jahren meinen ersten Rucksack von Chrome Industries geschickt bekam, bin ich Fan von dem Urban Ex Daypack. Ich nutze ihn immer noch sehr gern, werde regelmäßig gefragt, ob ich einen neuen Rucksack habe, weil er nach wie vor so fresh aussieht. Außerdem ist er Wetter-dicht, was ihn Hamburg Pflichtprogramm für einen Alltags-Rucksack ist.

Nun habe ich eigentlich schon zu viel von dem „Alten“ geschwärmt, um die Neuigkeit noch schmackhaft zu beschreiben. Ist aber kein Problem, denn der „Neue“ verkauft sich selbst exzellent. Der Barrage Cargo Night Backpack ist mindestens genau so gut verarbeitet. Laut Chrome tatsächlich Wasser-dicht, ich würde ihm jedenfalls meinen Laptop bei jedem Wetter anvertrauen.

Für mich hat ein Rolltop Rucksack meist einen leichten Öko-Anstrich, der mir nicht so passt. Hier aber nicht. Die Rollung / Faltung des oberen Teils geht einfach nur klar. Ich würde es lieber mit normalem Zipper haben, aber zum einen ist das mein persönlicher Geschmack und zum anderen ermöglicht der Rolltop den Rucksack an verschiedene Fülle-Zustände anzupassen. Also auch kleiner zu machen. Was ich wiederum super finde.

Nun aber zur Night Funktion des Rucksack. Dahinter verbirgt sich nichts anderes als ausreichend Reflektor-Material, um definitiv von hinten gesehen zu werden. Interessant natürlich vor allem in den dunklen Jahreszeiten. Sehe ich natürlich total bei Fahrradfahrern auf der Strasse, hilft aber auch Fußgängern von Weitem gesehen zu werden. Die sehr individuell justierbaren Träger machen den Barrage Cargo Night Backpack rund. Besten Dank Chrome!

chrome barrage cargo night rucksack

Verlosung

Zur kommenden Frühlings-Saison verlose ich eine Urban Ex Handlebar Bag. Eine superdezente Tasche für den Fahrradlenker, die sich aber auch abseits vom Fahrrad als Fanny Pack oder natürlich umgehängt tragen lässt.

Um zu gewinnen, schickt Ihr mir eine Mail an info ät blogbuzzter.de oder markiert mich in einer Instagram Story. Die Loosfee entscheidet.

Chrome Ind Urban Ex Handlebar Bag

Chrome Ind Urban Ex Handlebar Bag