title

auriey grinder schwarz

Endlich raus aus der Schmuddelecke. Als mich die Mail von Auriey erreichte, war ich direkt Feuer und Flamme. Die Firma aus München holt Zubehör für Cannabis und CBD Konsum aus der Headshop Ecke und stellt die lang etablierten Bildern von verranzten Studenten WGs ad acta. Diese Produkte glänzen im Rampenlicht.

Die Gründer-innen Anna und Philipp legen Wert auf fairen Produktionsbedingungen und schönes Design. Nach dem ersten Blick in den Shop war ich hin und weg. So schicke Grinder, Rolling Trays, Papers und vielfältiges anderes Zubehör habe ich bisher nicht gesehen. Eine sehr schöne Auswahl an exzellenten Produkten, von denen ich eines verlosen darf.

Auriey Grinder Verlosung

Gemeinsam mit Auriey verlose ich einen der Grinder auf den Fotos. Um im Lostopf zu landen, abonniert ihr meinen und den Auriey Instagram Channel und kommentiert dort unter meinem Post, welche der beiden Farben, Kupfer oder Schwarz, Ihr gern gewinnen würdet.

Easy as it gets.

Auriey Grinder Verlosung