Ich melde mich zurück aus dem Winterschlaf und packe endlich das Päckchen von Chrome Industries aus. Auch an dieser Stelle nochmal ein großes „SORRY“ für meine Verspätung. Immerhin habe ich es noch in der dunklen Jahreszeit geschafft, so macht die Wind Cobra Jacke noch etwas mehr Sinn.

Dank dem ultra reflektierenden Material wirste sicher nicht mehr im Verkehr übersehen. Ein unstreitbarer Vorteil, nicht nur für Radfahrer. Die Wind Cobra ist ein klassischer Windbreaker, also nicht gefüttert und sehr leicht. Wind dicht und Wasser abweisend. Die perfekte letzte Schicht im Layer Look.

Der hintere Saum ist etwas länger, so bleiben auch die 4 Buchstaben immer schön geschützt.

chrome industries reflective windbreaker

Da ich keine wirklich schönen Bilder von Reflekt-Effekt hinbekam, habe ich mich auf der Webseite bedient. Dort ist natürlich auch die Jacke noch zu haben, die großen Größen sind allerdings schon weg.

chrome wind breaker reflektierend

Passend dazu gab’s auch noch das 5 Panel Cap.

Ich bedanke mich sehr bei Chrome und bin wieder mal angetan von der Qualität und der Verarbeitung der Sachen.

🙏