Tunes der Woche – Knxwledge, Four Tet, Flume, Tobi Lou, Maya B, SiR, Usher, Fabolous & Mndsgn

Tunes der Woche Tobi Lou

Es war eine ganze Weile still hier. Ich musste mich erstmal mit der aktuellen Situation anfreunden. Alle Aktivitäten was das Auflegen und DJing angeht, sind bis auf weiteres auf Eis gelegt. Ich weiß, es geht vielen so, dennoch nervt es und zerrt an den Nerven.

Ich versuche das Beste draus zu machen, stecke aber in einem ziemlich Motivationsloch, aus dem ich mich nur langsam heraus manövriere. Die Rückkehr wöchentlich Tunes ist zumindest ein Anfang.

Knxwledge – Makeitliveforever

Four Tet – Baby

Flume feat. Toro y Moi – The Difference

tobi lou – hot tub DREAM Machine

Maya B – Sink ft. SAINt JHN

SiR – You Can’t Save Me

Usher – Don’t Waste My Time ft. Ella Mai

Fabolous – Cold Summer

Mndsgn & Sofie – Abeja