DJ Ron & DJ Shusta @ Boiler Room

Am 4. Juli spielten DJ Ron und DJ Shusta ein Boiler Room Set im Rahmen des Kosmos Chemnitz Festival. Die Veranstaltung positionierte sich für die Stadt Chemnitz, die in jüngerer Vergangenheit wegen fremdenfeindlicher Übergriffe Schlagzeilen machte, und gegen Fremdenhass und Rassismus. Das Hashtag #wirsindmehr wurde ins Leben gerufen und im Juli durch #wirbleibenmehr erweitert.

Zurück zur Musik. Das Back2Back Set von Ron und Shusta ist nun endlich online. Sowohl oben als Video, sowie als Rerecording auf Soundcloud. Dort ebenfalls als DL zu haben.

Geht exzellent rein, viel Spaß damit

We would highly appreciate it if you can help us spread our set and support us a bit with reposts, comments and likes. Massive thanks and endless karma-points will be send your way!