Tailored Tiny – Das wohl schönste Tiny House Australiens

Tiny House Australien

Dieses unfassbar gut designte Tiny House steht auf einem 6,5 Hektar großen Grundstück in den Blue Mountains NSW / Australien. Und es sieht nahezu perfekt aus. Die Basis ist ein Anhänger, der den Land Ark RVs recht ähnlich sieht. Ich könnte mir vorstellen, dass hier durchaus Inspiration genommen wurde.

Es gibt eine vollwertige Küche und ein geräumiges Bad. Die Details mit den Kacheln und dem Übergang zum Holz finde ich großartig. Auch die Schlafräume im ersten Stock in Kombination mit den all den Fenstern und den Oberlichtern sind ein Traum. Der Aussenbereich mit den Sonne- bzw. Regen-Segeln sieht perfekt aus. Schöner kann man kaum wohnen.

Tiny House Australien

Das Budget für das Tiny House von Lisa und Matt wird auf 80.000 – 90.000$ beziffert. Klingt für mich erstmal relativ günstig. Das Land dazu muss natürlich auch noch bezahlt werden.

Bilder vom Entstehungsprozess und aktuelle aus dem Alltag der beiden in ihrem Tinyhouse gibt es auf ihrem Instagram und der dazugehörigen Webseite.

PS: Die Sache mit dem Katzengehege verstehe ich nicht.

Tiny House Australien

This ultra modern tiny house on wheels is truly something to behold. With it’s jet black exterior, super clever design and incredibly high quality of craftsmanship, this tiny home is sure to blow your mind.

Inside, the home is every bit as practical as it is beautiful. Constructed by couple Matt and Lisa, this tiny house has absolutely everything the young couple needs and many extras on top! As far as tiny home’s go, this one is especially spacious and packed full of clever smalls space design ideas.

Tiny House Australien