18-jährige Bass Spielerin hat den Funk

Entdeckt habe ich die 18 Jahre alte Julia aus Polen über ihr Cover bzw. Playalong von Mac Millers What’s The Use. Die originale Bassline gespielt von Thundercat ist schon sehr mitreissend, sie setzt hier noch einen Hauch drauf. Er ihre Version sogar getwittert. Vor 6 Jahren hat sie angefangen sich das Bass spielen drauf zu schaffen und ganz offensichtlich ein gutes Gefühl für das Instrument.

Lieblingskommentar:

I’m 44. When I grow up I wanna be able to play my bass just like you.

Im Anschluss habe ich mich durch ihren Youtube Kanal geklickt und es wurde nicht schlechter. Nicht zuletzt die Song Auswahl hat mich begeistert, aber hört es Euch selbst an.

Hi everyone!
My name is Julia, I’m 18 year old self-taught bass player. I play bass since December 2013.

JMSN – Always Somethin‘ (Bass Cover)

Tom Misch – Disco Yes (Bass Cover)

Prophets Of Rage – Hail To The Chief (Bass Cover)

Red Hot Chili Peppers – Dark Necessities (Bass Cover)

Daniel Caesar – Transform (Bass Cover)

D’Angelo – Ain’t That Easy (Bass Cover)

Patrice Rushen – Forget Me Nots (Bass Cover)

Q-Tip – Gettin‘ Up (Bass Cover)