Aufm Ohr … von Yael

Yael Interview

Vor ein paar Tagen hat Yael ihre Single KDDL (hier drüben in den Tunes der Woche gefeatured) veröffentlicht. Der Beat kommt von Asad John und das Ganze kommt auf dem Berliner Label Urban Tree Music. Das Album Real Fantasy ist ab sofort überall zu haben und zu hören.

Dies sind Yaels 3 Tunes für unsere Aufm Ohr Mini-Interview Reihe. Eine sehr sympathische Auswahl.

Erykah Badu – Bag lady

Mamas Gun war eine der ersten Platten, die ich mir in meiner ersten Wohnung gekauft hab. Ich weiß noch wie ich im Plattenladen war und das Cover mich so eingeladen hat. Hat irgendwie auch nur 8 Euro gekostet und dann habe ich glaub ich ein halbes Jahr nur noch diese Platte gepumpt.
Schwer zu sagen welcher davon mein Lieblingssong ist aber ich denke Bag Lady hab ich wohl am meisten gehört. Lyrics , Vocals und Produktion sind einfach unfassbar stark . Großartiger Song , großartige Frau !

Al Green – Let’s stay together

Hab den Song wahrscheinlich das erste mal in Pulp Fiction als Vertonung für diese krasse Szene mit Bruce Willis gehört. Al Green, mein persönlicher King der Gefühle. Der Song spricht für sich! Legende!

XXXTENTACION ft . Joey Bada$$ – infinity (888)

Krasse Boom Bap Hymne! Die Neunziger in noch besser ausproduziert so zu sagen. Newschool Rapper zeigen ihre Skills, feier ich!

Yael auf Facebook
Yael auf Instagram

Geschrieben von
More from buzzter

Hightech verbessert die morgendliche Routine (Werbung)

Total: 1 Facebook1 Twitter0 Google+0 Pinterest0Der Wecker klingelt und an einem guten...
weiterlesen

Kommentare