Funeral Rave – LITTLE BIG „SKIBIDI“ (Video)

Alle paar Jahre tauchen so richtig schräge Acts aus dem internationalen Sumpf der Popmusik auf. Die russische Band Little Big ist ein super Beispiel dafür. Sie betiteln ihr eigenes Genre als Funeral Rave. Was auch immer das bedeuten mag…

Der Clip zur neuen Single Skibidi ist richtig weird, aber sehr unterhaltsam. Das Lied ist auf Dauer etwas anstrengend, als Gesamtkunstwerk feiere ich Skibidi aber total! Die Band, bestehend aus Ilya Ilich Prusikin, Sergey Gokk Makarov, Sophia Tayurskaya und Anton Boo Lissov wurde bereits 2013 gegründet und spielte recht früh als Opener für die Antwoord. Das passt, wie die Faust auf’s Auge, würde ich sagen.

Seitdem haben sie 3 Alben veröffentlicht. With Russia From Love (2014), Funeral Rave (2015), Antipositive, Pt. 1 (2018) und Antipositive, Pt. 2 (2018) steht in den Startlöchern.

LITTLE BIG – FARADENZA

LITTLE BIG – AK-47

little big skibidi video

little big skibidi video

little big skibidi video

Geschrieben von
More from buzzter

An Orchestral Rendition of Dr. Dre: 2001 – Live in Berlin & München

Total: 4 Facebook3 Twitter0 Google+0 Pinterest1Das Orchester No Strings Attached ist diesen...
weiterlesen

Kommentare