Über den Wolken – Hang Glider Wolfgang Siess hat die besten Ausblicke

Der professionelle Hang Glider Pilot Wolfgang Siess aus Österreich bereist die gesamte Welt mit seinem Sportgerät. Und regelmäßig hat er spektakuläre Videos im Gepäck. Die nahezu lautlosen Gleitflüge finde ich sehr faszinierend. Speziell der Start über der Wolkendecke ist unfassbar beeindruckend, aber auch der Morning Speedrun macht Spaß. Wer jetzt angespitzt ist und auch mal fliegen möchte, kann einen Tandemflug bei ihm buchen.

Auf seinem Instagram und Youtube Channel postet er regelmäßig neues Material.

PS: Weiter unten gibt’s einen Clip, in dem er ein Surfboard unter seinen Drachen montiert hat. Die neue Definition von Sky Surfing.
PPS: Wer hat keinen Reinhard Mey Ohrwurm?


Hier ist die onboard Perspektive des Morning Speedrun

Danke Mixi

Geschrieben von
More from buzzter

Fische Angeln mit Drohnen

Total: 3 Facebook3 Twitter0 Google+0 Pinterest0Ein paar Dudes haben eine Halterung für...
weiterlesen

Kommentare