Secret Wars #30

Secret Wars 30 Hamburg

Die Hamburger Secret Wars Edition feiert rundes Jubiläum. Zum 30. Mal bereits battles sich zwei Teams, bewaffnet nur mit Markern an zwei Wänden. 90 Minuten Zeit, wie immer. Es treten an die Scribblaholics und HANNE B.. Beide Teams sind alte Hasen im Battle Mode, es dürfte also spannend werden.

Musik kommt diesmal von Homie Mixwell (viel spaß Diggi, das wird gut), der im Anschluss ans Battle auch die Aftershow rockt.

Nice!

Secret Wars Round 30
09.06.2018 – Einlass 21.00
Hohenesch 13, 22765 Hamburg

Secret Wars

Wir melden uns zurück und präsentieren euch: Secret Wars Round 30.

Am Samstag, 09.06., steigt das Battle zwischen Scribblaholics und HANNE B.. Neue Location, neues Glück: Beide Teams konnten sich bereits an der Wand beweisen und treten jetzt zum showdown an. Das könnte spannend werden..
Musikalisch wird das Battle von MIXWELL begleitet bevor er später zum Abriss übergeht! 90 Minuten Zeit, 24 Marker, 8 Meter Leinwand, 6 Künstler.

Wie immer versteigern wir die Artworks nach dem Battle für den guten Zweck( Viva con Agua de Sankt Pauli e.V.) und tanzen dann bis wir umfallen.
Einlass ab 21 Uhr, Hohenesch 13, 22765 HH. Lets gooo!

Geschrieben von
More from buzzter

Aug-demented Reality – Neues von Hombre McSteez

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Früher hat Hombre McSteez seine kurzen Animationen...
weiterlesen

Kommentare