title

Wer gern an der freien Luft Sport treibt, wird sich über Tipps in der Umgebung freuen. Genau hier setzt Court Culture an. Das Open Source Projekt des Weimarer Studenten Luka Frey ist noch in den Kinderschuhen und es sind bisher nur wenige Plätze eingetragen. Es kann aber von jedermann befüllt werden und hoffentlich wird auch noch eine App nachgelegt.

Eine sehr gute Idee, wie ich finde.

Du bist auf der Suche nach neuen Sporträumen in deiner Nähe? Du bist gerade erst in einer Stadt angekommen und weißt nicht, wo sich in deiner Umgebung die besten Sporträume befinden? Du hast kreative, neue Sportideen, die du mit anderen Menschen diskutieren willst? Teile deine Sporträume mit der Welt, lass dich von den Ideen anderer Sportler inspirieren und finde Gleichgesinnte, mit denen du deine Stadt auf sportliche Art und Weise neu entdecken kannst.

Court-Culture

Via Urbanshit