Sponsored Post – Ant Man (Trailer + Verlosung)

Nach Iron Man, Thor, Captain America und natürlich den Avengers kommt nun der nächste Marvel Held mit einem eigenen Film in die Kinos. Ant Man ist eines der Gründungs-Mitglieder der Avengers und wird nun endlich in das Marvel Cinematic Universe integriert um in den kommenden Filmen mit dabei zu sein. Die Figur wurde bereits Anfang der 60er in Comics “Tales To Astonish” verewigt, ein wahrer Klassiker also. Der Film wird in Deutschland ab dem 23. Juli in den Kinos zu sehen sein.

Ich bin Fan der Marvel-Filme und freue mich schon auf den Streifen von Peyton Reed. Die Trailer lassen durchblicken, dass hier mit etwas mehr Humor gearbeitet wurde, was ich nicht unbedingt schlecht finde. Ein wenig albern, darf es ruhig sein, nur bitte nicht übertreiben.

Die Hauptrolle des Ameisenmanns spielt Paul Rudd, der bereits in “Anchorman“, “Immer Ärger mit 40” und einigen anderen Filmen zu sehen war. Der Gauner ist in der Lage, sich dank einer chemischen Substanz zu verkleinern. Sein Mentor und Erfinder Dr. Hank Pym wird von niemand geringerem als Michael Douglas verkörpert, zu dem man nicht mehr viel sagen muss.

Verlosung: Marvel hat die Spendierhosen an und verlost 400 Tickets für den Film. Die Quiz-Frage zur Teilnahme sollte sich spätestens nach den Trailern erklären. Viel Glück.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Marvel.