Stencil – Gesprühte Kachel Muster von Javier de Riba

Der Künstler und Designer Javier de Riba zaubert mit seinen Stencils Muster auf die Böden verlassener Gebäude. Seine Arbeiten sehen aus, wie wirklich schöne Kachelböden, sind aber komplett aufgemalt. In Handarbeit versteht sich. Mal mit der Rolle aufgetragen, mal sprüht er durch die Schablonen.

Die Ergebnisse sind überaus gelungen, stehen zwar im Kontrast zu ihrer angestaubten Umgebung, fügen sich aber doch nahtlos ein.

Nach dem Jump findet Ihr weitere Bilder und auch ein sehr sehenswertes Making Off Video.

Siebdrucke seiner Kachel-Muster sind bei ihm im Shop zu haben.

Stencil-Javier-de-Riba-3

Processed with VSCOcam with t1 preset

Processed with VSCOcam with t1 preset

Stencil-Javier-de-Riba-4

Stencil-Javier-de-Riba-8

Processed with VSCOcam with t1 preset

Stencil-Javier-de-Riba-6

[youtube]https://youtu.be/DrwamJfujTU[/youtube]

Alle Fotos: Javier de Riba
Via Colossal