In der U-Bahn zum Tanz auffordern – Perth Train Party

Ich mag es wenn Menschen es schaffen, durch Ambition und Humor, andere mitzureissen. Er hier fordert während einer U-Bahn Fahrt in Perth zum Tanz auf. Nicht einen, sondern alle. Es funktioniert erstaunlich gut, wohl auch wegen der Statisten, und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

Initiatoren sind die The Liberators International und Peter Sharp, der neben der “Perth Train Party” bereits mehrere soziale Experimente durchgeführt hat.

Eine schöne Aktion, die er aber lieber nicht bei den missmutigen Hamburgern versucht. Oder besser noch bei den unfreundlichen Berlinern. Da kriegt er nen Tritt ans Schienenbein und darf sich wieder setzen. Ohne Musik versteht sich.

[youtube]https://youtu.be/eR3Jr20p6qo[/youtube] [youtube]https://youtu.be/BRa8kuD898M[/youtube]