title

Am kommenden Samstag (11.10.2014) eröffnet die Mighty Knockers Crew in Kollaboration mit Glory Hole den Sauna Club. Klingt etwas schlüpfrig, wird aber noch besser, wenn man hinzu addiert, dass der Eingang zum Etablissement durch die Ritze führt.

Aber im Ernst.

DJs der Nacht sind Saint One und Dan Gerous, zwei Namen zu denen ich nicht viele Worte verlieren muss. Vier Fäuste für ein Halleluja.

Verlose: Wir haben die Ehre nicht nur 2×2 Gästelistenplätze zu verlosen, nein. On Top gibt es das komplette Cleptomanicx Wellness Paket, bestehend aus einer frischen Boxershort, Socken, einem Rucksack (in rot oder blau) und einen Set Bettwäsche abzustauben.

Wie gewinnt ihr? Gar nicht, ihr verschenkt. Markiert unter diesem Beitrag auf Facebook euren Wunsch-Gewinner inkl. der Wunsch-Farbe.

Alle Details zur Party findet ihr hier.

Mighty-Knockers-Glory-Hole-Sauna-Club

Mighty-Knockers-Glory-Hole-Sauna-Club2