Selfmade: Im Dunkeln leuchtende Regale

Und wieder einmal wünschte ich, ich hätte mehr handwerkliches Talent. Mat Brown ist allerdings nicht nur handwerklich begabt, sondern nebenbei auch ausgebildeter Industrie-Designer und Juwelier. Keine so schlechte Kombination, speziell mit einer Prise Kreativität sehr gut zu gebrauchen, wie diese Regale beweisen.

Er hat sich ganz bewusst für ältere Bretter mit allerlei Ritzen und Ast-Löchern entschieden, um diese mit einer leuchtenden Paste zu füllen. Die Leucht-Paste hat er auf Ebay entdeckt und ist von der brillianten Wirkung slebst völlig überrascht.

Eine Schritt für Schritt Anleitung bietet er auf seiner Webseite an. Wer ähnlich Talent-befreit ist, wie ich, kann konnte (sie sind ausverkauft) die Regale auch in seinem Shinium Shop auf Etsy erstehen.

Weitere Bilder gibt’s nach dem Klick.

Glow-in-the-dark-shelves

PS:
Rambo würde jetzt fragen: Was ist das?
Antwort: Blaues Licht.
Rambo: Was macht es?
Antowrt: Es leuchtet blau.

Glow-in-the-dark-shelves3

Glow-in-the-dark-shelves2

Via Colossal