title

Von Herrn Blanco habe ich seit einer Weile nichts mehr gehört. Gelegentliche Mini-Auftritte im TV scheinen seinen Lebens-Unterhalt nicht mehr zu sichern, laut Presse-Informationen ist Roberto Blanc(o).

Der Rasen vor der Villa wird eingerollt, der Gerichts-Vollzieher hat alles mitgenommen. Der Lack ist ab, wie man so schön sagt.

Doch Blanco macht aus der Not eine Tugend und nutzt seine Probleme mit Geld und Gesetz als perfekte Voraussetzung für eine Karriere als Rapper! So wurde Roberto Blanco zu „R. Blanc O“, statt Schlager gibt’s nun HipHop und das Cabrio ist ein Leihwagen.

Sim Simma. Sixt got the keys to Blancos Bimma.

Den Clip dazu gibt’s nach dem Klick.

W24A7094SW

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Untertstützung von Sixt.