Nun also doch: Beginner @ 25 Jahre Rote Flora! (+Symbiz Sound)

Wie sollen wir es sagen.. Wir laden euch gern an diesem Freitag, dem 29.08.2014, für ein 25jähriges Stelldichein in dem Squat unseres Vertrauens ein!

Durch den Abend werden euch die BEGINNER geleiten, welche sich als Eröffnungsgast SYMBIZ SOUND geladen haben.

Und ja, das Konzert findet tatsächlich statt Aufgrund des Ansturms zu der Ursprungsfestivität haben wir uns für eine kleine Änderung im Ablauf entscheiden müssen. Dies, weil uns eure Sicherheit und ein reibungsloser Ablauf am Herzen liegen.

Das Konzert der BEGINNER und von SYMBIZ SOUND wird IN der Roten Flora stattfinden. ABER: Es wird eine Ton- und Videoübertragung nach draussen geben, damit auch alle, die ihren Weg nicht in die vorderen Reihen einer etwaigen Schlange geschafft haben, diesen einmaligen Moment mitgenießen können. Wie gut das laufen kann, gibt die Erinnerung an den schönen Abend mit FETTES BROT (im Winter..) wieder.

Wir werden die Türen ab 20Uhr öffnen, und das altbekannte Motto des Abends ist: FIRST COME, FIRST SERVE!

-> Zur Veranstaltung auf Facebook.

Beginner