Artist Feature: Future RnB Mash Ups von Duncan Gerow

Man könnte sagen, es wären „nur Mash Ups“, doch Duncan Gerow versteht sein Handwerk. Der aus Alaska stammende Produzent hat bereits über 200 Arbeiten auf seinem Konto, von denen ich den Großteil feiere.

Seine Art den RnB der Mitt-Neunziger mit den den aktuellen Beats von Favoriten wie Iamnobodi, Stwo, Djembah oder Cashmere Cat zu kombinieren, trifft bei mir voll einen Nerv.

Das Mash Up von Musiq Soulchild und Stwo hat meine Aufmerksamkeitgeweckt, daher findet ihr sowohl seine Version als auch das Original nach dem Klick. Zwei unglaublich gute Tunes!

Außerdem habe ich eine kleine Auswahl aus seinem Katalog zusammengestellt. Absolute Reinhör- und Runterlad-Empfehlung des Tages.

Duncan-Gerow




Geschrieben von
More from buzzter

Stranger Things Staffel 3 (Trailer)

Total: 13 Facebook13 Twitter0 Google+0 Pinterest0Nach mehr oder minder kryptischen Ankündigungen kam...
weiterlesen

Kommentare