Heute in Hamburg: Dub FX Live, Open Air & Umsonst

Beatboxer, Loop-Station-Sensation und Sänger Dub FX ist auf Europa-Tour und gibt heute spontan einen Gig in Hamburg. Auf dem Lattenplatz, vor dem dem Knust und Karostar wird er heute ab 18.00 umsonst und draussen performen.

Wer’s verpasst oder Dub FX nochmal sehen möchte, kann das schon am 23.07. in der Fabrik tun. Alle Dates der Europa-Tour und auch die Infos zu kommenden Secret-Gigs findet ihr auf seiner Facebook-Seite.

Für alle die ihn nicht kennen, gibt’s hier seine brilliante Cover-Version des Commmodores Klassikers „Easy„. Nach dem Klick findet ihr seinen kompletten Street-Gig in Gent aus dem letzten Jahr.

Meine Station, bevor es weiter zu Talib Kweli ins Mojo geht.

DUB-FX-Europen-Tour

By Dub FX

Geschrieben von
More from buzzter

An Orchestral Rendition of Dr. Dre: 2001 – Live in Berlin & München

Total: 4 Facebook3 Twitter0 Google+0 Pinterest1Das Orchester No Strings Attached ist diesen...
weiterlesen

Kommentare