title

Crack Ignaz hatten wir mit seinem Tune „Elvis“ schon vor einiger Zeit in den Tunes der Woche. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört, bis mich vor kurzem Kumpel Joscha aus Köln anschrieb. Auf dessen Label UpMyAlley erscheint nun die limitierte 12″ Vinyl mit der B-Seite „Based Im Nebel“, die mir auch arg taugt, wissta bescheid.

Dazu gibt’s die sehr dopen Instrumentals beider Songs. Schönes Ding, das ich unterstützenswert finde.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

-> Second release on UpMyAlley’s whitelabel offshoot, first vinyl release for Crack Ignaz (Hvnuschplvtzflxw) who delivers 2 great tracks that remind us of Lil B, A$AP Rocky, Main Attrakionz or Clams Casino whilst maintaining their very own style. Gwant.

Production by Lex Lugner, comes with Vocal & Instrumental Versions.

Crack Ignaz - Elvis

facebook.com/IgnazK
UpMyAlley.Net


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden