title

Neuauflage eines Rap-Klassikers aus dem Jahre 2009. „Versager Ohne Zukunft“ von Kamp und Whizz Vienna gab es bis heute nur auf Vinyl, welches auf Ebay bereits ziemlich hoch gehandelt wird.

Jakarta Records haben die Platte aus dem Archiv gekramt und noch einmal neu digital veröffentlicht.

Super!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

-> dieses release ist eine herzensangelegenheit: kamp & whizz vienna’s „voz“ album war immer eines unserer liebsten deutschsprachigen hip hop alben und ist es noch heute, fraglos in unseren top3 aller zeiten. die produktionen sind zeitlos, soulful und intensiv, der rap ehrlich, schörkerlos und berührend. all diese attribute auf ein rap album vereint sind mehr als rar. irgendwann vor ein paar monaten hatten wir dann keine lust mehr auf die youtubeplaylist des albums und beim versuch das album auf itunes zu kaufen haben wir realisiert, dass es das album digital nicht gab. nach ein paar ausgetauschten emails mit whizz waren wir schnell einig diese lücke zu schließen und diesen 2009er klassiker auch für jene zugänglich zu machen, die ihn damals verpasst haben und nicht 100 euro für das vinyl bezahlen wollen zugägnlich zu machen. voz!!!

facebook.com/whizzvienna
facebook.com/jakartarecords

Versager Ohne Zukunft Download