Strickware von Tom & Hawk

Ihr ahnt nicht, wie viele Mails von Promotern hier täglich eintreffen, die alle den freshesten Kram unter die Leute bringen wollen. Eine persönliche Anrede, hilft schon einen großen Schritt weiter, „Lieber Blogbetreiber“, oder auch „Liebes Team“ sind aber die Regel.

Die Mail von Tom & Hawk, einem kleinen Label aus Aalen, stellte eine nette Ausnahme dar und nach einem kurzen, sehr freundlichen Kontakt, stand plötzlich ein Paket schicker Pullis mit abgefahrenen Strickmustern vor der Tür.
Für jeden Blogbuzzter gab’s ein Piece, mein Hoodie / Strickjacke ist direkt zum Lieblings-Teil geworden und kommt zum Herbst und Winter perfekt.

Sehr cool, Team Blogbuzzter freut und bedankt sich!

Ab November sind die Sachen auch in ihrem Online-Shop erhältlich, eine Liste der bisherigen Shops findet ihr nach dem Klick.

Mehr Bilder gibt’s nach dem Klick.
[nggallery id=59]