Audio Engineer’s Hoodie: Der Kapuzen Pullover für Sound-Designer und Produzenten

Manch einem Sound-Designer, Engineer und Produzent dürfte bei diesem textilen Wunderwerk ein frohlockendes „Endlich“ rausrutschen. Ein Hoodie, dessen Kapuze den Klang komplett durchlässt.
Nichts wird mehr muffig unter der Kapuze (außer der Studioluft, doch da kann der Sweater nichts für), es klingt alles wie es sollte.

Eine tatsächlich sinnvolle Erfindung, wie ich finde. Ich kann mir vorstellen, dass der „Audio Engineer’s Hoodie“ von Beta Brand durch die Decke gehen wird.

-> Covers your cranium without muffling sounds

Weitere Bilder findet ihr nach dem Klick.

betabrand-audio-engineer-hoodie

betabrand-audio-engineer-hoodie-5

betabrand-audio-engineer-hoodie-3

betabrand-audio-engineer-hoodie-2

betabrand-audio-engineer-hoodie-4