Charles Bradley Live Ft. Menahan Street Band (+ Gig in Hamburg)

Zu dem Mann muss ich nicht viel sagen. Charles Bradley hat während der letzt-jährigen SXSW (jaja, die Blogbuzzter sind mal wieder spät dran) mit der Menahan Street Band ein Konzert in einem Fahrrad-Fachgeschäft gegeben. Schön mal Live-Aufnahmen in guter Qualität zu sehen! Es gibt beinah das komplette Album zu hören, einfach bei Youtube durch die weiterführenden Links klicken.

Hier meine beiden Favoriten „The World Is Going Up In Flames“und „Why Is It So Hard“.

Ps: Ich habe gerade gesehen, Herr Bradley kommt im August zu für ein Konzert nach Hamburg. Nice!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0bbgHTdSPJ4&hd=1[/youtube] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yBdTVmSVq14&hd=1[/youtube]

Danke Ju!

Geschrieben von
More from buzzter

Die 10 Reichsten Menschen der Welt in einer animierten Grafik 1995 – 2019

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Wer gelegentlich mal durch Forbes- oder ähnliche...
weiterlesen

Kommentare