Suff Daddy – Suff Sells (Album Stream)

“Suff Sells” ist am vergangenen Freitag erschienen, auf LP wird’s leider noch ein wenig dauern, doch Suff Daddys drittes Album kann im Stream gehört und selbstverständlich ist es auch digital zu erwerben.

Ich höre mich gerade zum dritten Mal durch die Tunes und bin begeistert. Schön rumpelige, trotzdem nicht zu staubig klingende, Beats versetzt mit Vocal-Schnippseln und auch dem ein oder anderen Feature machen sich äußerst gut in meinen Boxen. Mit von der Partie sind natürlich Miles Bonny und obligatorisch Mitglieder der Entourage / MPM Posse wie Fleure Earth, Twit One und Hulk Hodn. Außerdem auch Phat Kat und Elzhi auf einem wundervoll jazzygem Gelöt.

Mein Favorit bisher: Quicc Beat, mit den eigentlich über-ausgelutschten Drums aus “Impeach The President”, aber hier perfekt.

Via Pascal & Winkel