Skateboarding + Timelapse Video-Montage

Ich kann nur erahnen wieviel Detail-Arbeit in diesem kurzen Skate Film namens „Open Horizon“ von Russel Houghten steckt.

Zum einen wurden Zeitraffer der Hintergründe gedreht, zum anderen wurden die Tricks der Skater gefilmt. Anschließend wurden die beiden Filme kombiniert.

Wie genau? Ich habe keine Ahnung. Entweder tatsächlich Bild für Bild, also 25 davon pro Sekunde und das dann die entsprechenden 2-3 Sekunden pro Trick, oder irgendwie anders und vielleicht efektiver.

In jedem Fall sieht es super aus.

[vimeo]http://vimeo.com/41406753[/vimeo]


Via Publique

Geschrieben von
More from buzzter

Still Ill: 25 Years of ‘Ill Communication’ by the Beastie Boys (Doku)

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Ich weiß, ich bin spät dran. Die...
weiterlesen

Kommentare