Tunes der Woche #8 – A$ap Rocky, Theophilus London, Simian Mobile Disco, Wiley & Chester French

Die 8. Edition der Tunes der Woche fällt etwas schmaler aus als gewohnt. Warum, kann ich gar nicht sagen. Falls ihr Nachträge habt, immer her damit.

Wiley und Chester French gibt’s nach dem Klick.

A$ap Rocky & Theophilus London – “Big Spender”: Die beiden samplen den Klassiker, der auf sehr ähnliche Weise auch schon mal von Freeway (ich glaube er war’s) verwurstet wurde. Trotzdem gut und on top beim Vice-Mag runterladbar.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZkAeootuf4w&hd=1[/youtube]

Simian Mobile Disco – “Cerulean”: Die Band, die seit dem Split der von Ian und Simon eigentlich nur nioch Ian Mobile Disco heissen fürfte, steht mit einem neuen Album namens “Unpatterns” in den Startlöchern. Klingt gut, gern mehr davon.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gkQoCCsu_fA&hd=1[/youtube]


Wiley Ft. Cashtastic – “Only Human”: Mal wieder ganz andere Töne von Wiley, der sich sonst ja eher in der tanzbaren Ecke des Clubs aufhält. Eigentlich wollte ich es gar nicht posten, ist mir deutlich zu schmonzettig, aber vorenthalten ging auch nicht.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0xDNkwj4dEQ&hd=1[/youtube]

Chester French – “Black Girls”: Chester French habe ich seit ihrem Mixtape “Jacques Jams” auf dem Zettel und freue mich, mal wieder Neues von ihnen zu hören. “Black Girls” ist nicht unbedingt mein Sound, aber ich hoffe auf die noch kommenden Sachen.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cO2naBxVbr8[/youtube]

Chester French – Black Girls (Video)

Via DrLiMa, Testspiel