Secret Wars Hamburg Edition #3 – HH vs. HH

Secret Wars feiert in den Mai. Derbe!

Wie schon angekündigt, gehen wir am Montag den 30. April mit der Secret Wars Hamburg Edition in die 3. Runde!

Das wird ein rauschendes Fest, um in den 1. Mai reinzufeiern, und wir haben dieses Jahr das erste mal Herausforderer aus Hamburg!

Somit treten die Hamburg Allstars mit Paco (Anus One), Koolski und Tussycat gegen die Hamburg Herausforderer Drops, Reyn 1 und Kaseo an! Wer die Künstler kennt, weiß was los ist – Vollalarm!
Und damit es nicht nur was auf die Augen sondern auch ne ordentliche Schelle auf die Ohren gibt, haben wir DJ Grapes (iII/Saturate), Julia la Bomb und Luki am Start! – Abriss!

Apropos Abriss, wir lassen uns ja nicht lumpen und sind mal wieder in eine andere Location gezogen und zwar in die Harkortstrasse 125. Um dort ordentlich Platz zu haben und große Bühnen aufstellen zu können, brechen wir eine Wand auf, um an einen neuen Raum zu kommen. – Richtig geil!
Wie immer könnt Ihr noch am selben Abend die Artworks ersteigern! Der Erlös geht dabei an VivaConAgua! Leute, das wird ein Fest! Let´s go BIG!

Via: Yves
Bild: Rudolf