Buzz-T – Safari 280 Etappe 1 (Party + Mixtape + Download)

Die meisten von euch kennen das Gefühl, wenn das gute alte Lieblings-Lied seinen Glanz verloren hat und eher nervt als Spaß macht. Es könnte mal eine Pause vertragen. Wenn es nun aber teil der Berufs-Beschreibung eines HipHop-DJs ist, eben dieses Lied in wöchentlichen Abständen spielen zu müssen, macht es das nicht besser.

Natürlich ist das ein wenig auf die Sptize getrieben, doch oft sind HipHop in Clubs hierzulande keine besonders offene Angelegenheit. Was der Bauer nicht kennt…

Die DJs sind zum Teil auch selbst schuld, sie hätten ihren Lehrauftrag an der Crowd ernster nehmen müssen. Ehrlich gesagt, ich hätte es selbst öfter mal riskieren müssen. Aber lieber eine volle Tanzfläche als voll genervte Gesichter.

Aber das ist nun auch genug aus dem Leben eines geplagten DJs.

Der “Safari 280 Mix” ist ein Appetit-Häppchen zu einem Party-Projekt, dass ich schon lange verwirklichen möchte und nun endlich ist es soweit. Gemeinsam mit Clap To This, einer Hälfte der ehemaligen Assoto-Sounds, schmeiße ich den gleichnamigen Abend “Safari 280“. Musikalisch ist es eine Herzens-Angelegenheit und ich freue mich sehr darauf!

Ort: Good Old Days. Dort wo früher die Bar Noire war, findest du jetzt eine angenehme mit einer kleine Club-Perle im Keller. Nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu Kiez, nicht alles, aber einiges.

Wann: Freitag, 04. Mai, 23.00

Was: Clap To This & Buzz-T spielen moderne Musik zum Tanzen. Hör doch selbst und komm rum!