Stalley – Sound Of Silence (Video)

Den Herren Stalley hatten wir im letzten Jahr schon öfter mal hier gefeatured. Damals ging es um seine Gast-Auftritte auf dem 24 Hour Karate-School-Mixtape (was ist daraus eigentlich geworden?).

Mittlerweile hat sich einiges bei ihm getan. Er ist bei Maybach Music, dem Label von Rick Ross, untergekommen, wo auch schon Wale gesingt ist (der sich seitdem leider nicht unbdeingt verbessert hat, finde ich). Außerdem hat er kürzlich ein Mixtape Album namens “Lincoln Way Nights: Intelligent Trunk Music” in Kooperstion mit dem Klamottenlabel Mishka releast. Dieses kann und sollte man sich für lau bei Bandcamp abholen.

“Sound Of Silence” ist einer der Tunes von diesem Album und hat gerade ein Video verpasst bekommen, das mir äußerst gut gefällt. Irgendwie anders, trotzdem total gut.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9G_eDUYe848&hd=1[/youtube]

Nach dem Klick gibt’s noch einen etwas älteren Tune von ihm und Curren$y.

[vimeo]http://vimeo.com/9724750[/vimeo]