title

Zwei Monate und einen Tag ist es her, dass der Chaibruder und ich, yours truly auch bekannt als Europa Bam Buzzter, die Hedi gerockt haben. Es war ein wundervoller Abend! Ich würde mich ärgern, wäre ich nicht an Bord gewesen. Wer es aber verpasst, oder Nachholbedarf hat, der kann Freitag wieder mit uns in Elbe stechen.

Wichtig, die Sache mit den Tickets und der Pünktlichkeit:

– Ticket muss sein! Wir wissen, niemand legt sich mehr gern fest, diesmal geht’s halt nicht anders, sonst guckst du nachher doof aus der Wäsche und bleibst am Pier stehen, wenn die Disco ablegt.

Wichtig: Da wir DJ DSL vertreten, steht auf den Tickets sein Name, drin ist aber Blogbuzzters Bootsfahrt. Geht leider nicht anders.

– Pünktlich vor Ort sein ist auch wichtig

– Gästeliste: Gibt’s nicht, sorry mein Freund.

Tickets gibt’s hier für 7€: www.frauhedi.de

Und bei Burn Out Records in der Schanze