„Angry Boys“ (Teaser + extended Trailer) – neue TV-Serie von Chris Lilley

Chris Lilley ist ein großartiger australischer Comedian, der hier leider noch viel zu unbekannt ist. Letztes Jahr habe ich seine Mockumentary „Summer Heights High“ gesehen, bei der mir manch fieser satirische Happen geradezu im Hals stecken geblieben ist und ich mich mit schlechtem Gewissen dann doch tot gelacht habe. Jetzt kommt seine neue Show „Angry Boys“ auf ABC Australia raus und wird später in Amerika von HBO und in England von BBC ausgestrahlt werden. Chris Lilley wird wieder in unterschiedlichste Rollen schlüpfen und uns einen humorigen Blick auf männliche Adoleszenzbestien bieten.

„The twelve-episode comedy follows five different storylines with Lilley taking on six roles. These include identical twins Daniel and Nathan Sims living on an outback farm, former surfing world champion turned surfing gang leader Blake Oakfield, a black American rapper named S.mouse, Japanese mother Jen Okazaki who manages her skateboarding pro son, and juvenile corrections officer Ruth Sims (aka Gran).“

Hier der Teaser. Bei Dark Horizons könnt ihr euch auch den Extended Trailer anschauen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AHpWRUtpnJk[/youtube]