Bald wird das neue Album „Goblin“ von Tyler the creator erscheinen. Vorab gibt es das erste Video zum Song „Yonkers“, der dort ansetzt, wo der Chef der Odd Future Wolf Gang auf seinem letzten Album „Bastard“ aufgehört hat. Warum für mich ODWGKTA das HipHop Highlight des letzten Jahres war, habe ich ja schon an anderer Steller verraten. Dementsprechend gespannt bin ich auf die neue Veröffentlichung. Tyler, The Creator hat laut der JUICE einen Album Deal bei XL-Recordings bekommen und wäre somit jetzt Lablemate von Dizzee Rascal, M.I.A., Gill Scott-Heron, Radiohead, Basement Jaxx, Sigur Rós, The XX, Vampire Weekend oder The White Stripes. Ich hoffe, er überlebt den Hype.

Zum Download von „Yonkers“ geht’s hier.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XSbZidsgMfw&feature=player_embedded[/youtube]

Zum Download von „Yonkers“ geht’s hier…