title

…Blogbuzzterische Demokratie. Überraschung!

Der ein oder mag es bereits beim kommentieren bemerkt haben. Seit ein paar Tagen vergibt WordPress jedem Nutzer, der bei uns einen Kommentar hinterlässt, per Zufall ein kleines Monster als Profilbild (Natürlich nicht automatisch, ich habe das so eingestellt). Es sei denn, du hast dir einen Avatar eingerichtet -> Vorsicht, das ist ganz nerdiger Scheiß!

Nun also die Frage der Mitbestimmung. Möchtet ihr weiterhin als Gesichts-lose Nutzer euren Senf dazu geben oder feiert ihr diese niedlichen Monsterchen ebenso ab wie ich?

A: Lass es sein mit der Gitarre den Monster!

B: Gimme Monster!

PS: Und schwupps, schon ist er drin, der Culcha Candela Orhwurm. Igiiiiiiiitt!

Und nun her mit euren Meinungen! Lasst euch die Chance nicht entgehen, sobald kommt das nicht wieder!