Der Christmas SB Dunk

Endlich mal passend gekleidet bei Muttern und Vatern auflaufen, das wär’s doch. Und ich meine nicht Schlips und Kragen. Für jeden Anlass hat Nike den passenden Dunk parat, selbstverständlich darf auch die Christmas Edition nicht fehlen. Das Modell aus der SB-Serie würde auch Santa entzücken, da bin ich sicher. Leider sind die Kicks bereits aus dem Jahr 2008 und dürften mittlerweile eher Sammlerstatus genießen. Es gibt anscheinend auch weiße Laces dazu, aber das wäre für mich witzlos…

Der Schuh heisst übrigens “Big Gulp” und ist in Kooperation mit einem gleichnamigen Getränk entstanden. Davon habe ich noch nie gehört und während einer flüchtigen Recherche sah der Drink so eklig aus, dass ich die Bilder lieber weggelassen habe. Nur als Info.

Mehr bilder & Details nach dem Klick!