title

Ach was habe ich früher mit dem Kojoten mitgelitten. Was für tolle, abstruse Ideen der immer hatte, um diesen nervig hupenden Vogel zu fangen. Leider hat es nie sollen sein. Dafür hat er aber auch immer durchgeknalltere Fallen ausgetüftelt. Und wie toll waren immer die Szenen, in denen sich der Kojote immer selbst irgendwo abgesägt hat, für einen kurzen Moment in der Luft schwebt, der Boden schon abgestürzt ist und er dann mit einem „Pfffiiiuuuuchhh“ in den Canyon fiel, so dass von oben nur noch eine kleine Staubwolke zu sehen war. Immer der gleiche Schenkelklopfer immer genauso gut. Hier jetzt „Coyote Falls“, ein neuer CGI animated Warner Brothers Cartoon, der diesen Sommer als Vorfilm in 3D zu sehen war. (via /Film)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lGtiXfJYOwc&feature=player_embedded[/youtube]