Endlich, kann ich mal wieder über Mayer Hawthorne schreiben. Mein Tag ist jetzt schon in Topform. Anlässlich dem zweiten Teil seiner US-Tour mit The County releast Herr Hawthorne ein Mixtape namens „Firsts“. Präsentiert vom Hearty Magazine, die sich vermutlich auch das Konzept ausgedacht haben, denn das Mixtape spiegelt im Prinzip eine klassische Interview-Situation wieder.
Zwischen jedem Tune wird Mayer eine Frage wie „What was the first song you remember hearing on the radio“ gestellt. Finde ich durchaus interessant, vor allem musikalisch. Gemixt wird das ganze DJ Lady Sha. Geht klar.

Mayer Hawthorne „Firsts Mixtape“[audio:http://rappcats.com/xxx/mayerhawthornesfirsts.mp3]

Den Download gibt es hier. Es lohnt sich!
Einen interessanten Artikel über Mayer Hawthorne gibt’s im Hearty Magazine.

Das Cover und die Tracklist (inklusive der Fragen) gibt’s nach dem Klick.