Derzeit ist Fashawn zwar in aller und hat mit einem ganz anständigen Hype das Internet auf links gekrempelt. Der Vorgänger zu seinem neuesten Mixtape-Streich ist allerdings schon etwas älter. „Grizzly City 3“ war quasi +überfällig. Ein komplettes Urteil kann ich leider noch nicht abgeben, denn es befindet sich noch auf dem Weg vom Server in mein Itunes. Die 2 Tunes, die es zum Reinschnuppern gab, haben allerdings ganze Überzeugungs-Arbeit geleistet. Das gibt’s dann morgen zum Frühstück, ich bin raus für heute.

Fashawn – The F Ft. Lil Wayne
[audio:https://blogbuzzter.de/media/05-The-F-ft.-Lil-Wayne.mp3|titles=The F ft. Lil Wayne]

Fashawn – Desperado
[audio:https://blogbuzzter.de/media/16-Desperado.mp3|titles=Desperado]

DJ Booth haben den Download in Petto, sehr nett. Cover & Tracklist gibt’s nach dem Klick.

Via Itsrap