Endlich mal ein schickes Case für’s Iphone & Ipad

Neue, sehr schicke, Cases für Iphone & Ipad gibt es jetzt Pad & Quill. Allerdings noch als Pre-Order, das muss dazu gesagt werden und dämpft die Euphorie direkt ein wenig. Für das Ipad finde ich das Case richtig gut. Ob das noch zwei Zentimeter in der Breite zunimmt, ändert nichts am Komfort. Beim Iphone sieht das schon anders aus finde ich. Ob ich nun ein kleines Buch in der Tasche habe oder ein Telefon, ist durchaus ein Unterschied und würde bei mir definitiv gegen das Holz-Case sprechen.

Allerdings sieht die Variante von Pad & Quill 1000 Mal fescher aus, als das Plastik-Snap Case das mir am Wochenende zugeschickt wurde. Umsonst, schön & gut. Sieht leider trozdem scheiße aus und fühlt sich auch nicht gut an, weil viel zu glatt. Dann lieber 55$ / 35$ investieren und zufrieden sein.