Wireless Charger Archon im Crowdfunding

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Wireless Charging Möbeln von Ikea gemacht? Gibt es die noch? Irgendwann habe ich mal von einer ganzen Serie gelesen, derzeit sehe ich zumindest online aber nur die üblichen kabellosen Ladestationen. Vergleichbares gibt es von diversen Herstellern. Wirklich schick ist das aber alles nicht. Wie gut es funktioniert, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Dezenter ist der Wireless Charger Archon. Dieser lässt sich unterm Tisch verstecken, ist Ende Dezember erfolgreich durch’s Crowdfunding gegangen und wird bald erhältlich sein. Ich habe es leider verpasst, hätte aber durchaus zugeschlagen. Das Modul kann unter Tischplatten (und eigentlich allen Oberflächen auf denen ein Handy abgelegt werden könnte) angebracht werden. Nur durch Metall funktioniert es nicht. Der Archon Charger lädt in der kleinen Ausführung durch 25mm Material, der größere Charger schafft 35mm. Unterstützt werden iPhones ab 8 aufwärts. Samsung Galaxy ab 6 aufwärts.

archon wireless charger