The Roots mit Ice Cube – Straight Outta Compton Live

Die Roots, die Pausen-Unterhalter von Jimmy Fallon, kennt ihr ja alle. Das neue Album steht in den Startlöchern und ich bin schon schwer gespannt. Außerdem ist die Kombo eben auch bei Jimmy Fallons Late-Night-Talk als Kapelle zu sehen. Dort haben sie des öfteren mal illustre Gäste und performen mit denen ihre Hits im klassischen Roots-Style. Nice!

Kürzlich war Ice Cube dort, man muss schon genau hinsehen um ihn in der Ecke ganz rechts zu entdecken, und rappte sich dort quer durch Compton. Bemerkenswert finde ich das er die Clean-Version rappt, das erinnert mich an den Sketch mit dem Familien-Dad der mit seinem Sohn NWA-Day zelebriert. Groß finde auch wie Black Thought und Captain Kirk die Parts von Ren und Eazy übernehmen!

Gefunden beim Testspiel.

Das Video von Vater & Sohn mit NWA gibt’s nach dem Klick. Help The Police!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y8qjdUXBexA[/youtube]