title

Daniel Reese ist sicher dem ein oder anderen Sneaker-Head bekannt, denn er hat bereits eine Menge Internet-Fame einheimsen können. Womit? Er pimpt Sneakers, vorwiegend Dunks, nach seinen Vorstellungen oder auch als Auftrag. Ich habe ihn gerade über seine Weltmeisterschafts-Editionen gefunden. Bisher gibt es Gruppe A, B und C, der Deutschland Dunk fehlt also noch. Bei unserer Flagge kann ich mir den aber ohnehin nicht wirklich sexy vorstellen. Weiter unten gibt es ein paar Beispiele der schicken Dinger, die mit ca. 260 Pfund zu Buche schlagen. Das habe ich zumindest gehört, konnte den Preis auf Reeses‘ Seite aber leider nicht bestätigen. Wenn es so sein sollte finde ich den Preis gemessen an Aufwand und Ergebnis aber gerechtfertigt.

Einizges Manko scheint dass Auftragsarbeiten, die eben nicht seinen eigenen Vorlagen entspringen, eher mittelmäßig daher kommen. So sieht es zumindest in der „Completed Comissions“ Sektion aus.

Nach dem Klick gibt es noch ein paar andere Teams und ein paar der Superhelden-Designs.