Dilated Peoples Live!

Wieder mal eine dieser Veranstaltungen bei denen man sich fragt, warum ausgerechnet diese Band in exakt diesem Club spielt und nicht in dem anderen direkt um die Ecke zum Beispiel. Das wäre zwar nicht unbedingt hübscher, wohl aber passender. Aber egal, das wird auch gehen.

Dilated Peoples sind in der Stadt, in exakt einer Woche spielen sie im Stage Club. Ich würde das ganze schon eine Art Pflicht-Termin nennen, denn die Jungs liefern einfach eine wirklich gute Show ab. Letztes Jahr (war es 2009?) in der Markthalle haben Evidence, Iriescience und Dj Babu (ausgesprochen Babuuuuuuuu) gerockt wie Sau und obwohl schwerst bekifft meistens on point performt!

Die Tickets für das Event gibt es hier. Knapp 23€ werden aufgerufen. Das ist nicht mehr ganz günstig, aber auch nicht so überteuert wie manch anderer Act in den letzten Jahren.

Fakten:
Dilated Peoples @ Stage Club / Hamburg
Di 8. Jun. 2010, 21:00

[vimeo]http://vimeo.com/8560954[/vimeo]

Und noch einer nach dem Klick, weil ich Track und Video hart feiere!
[vimeo]http://vimeo.com/8560730[/vimeo]