Das Wochenende mit Back In The Dayz, Oliver Koletzki und Grünanlagen + Verlose!

Schwuppdiwupp, ist die Woche schon fast wieder rum, Freitag steht vor der Tür und zum Essen gibt’s nicht mehr nur ein Glässchen sondern doch lieber gleich die Flasche. Ich freue mich auf ein relativ entspanntes Wochenende mit viel Sonnenschein und nur einem Mal auflegen. Denn morgen bin mal wieder bei Back In The Dayz zu Gast. Zum dritten Mal inzwischen im Terrace Hill (Bunker Feldstraße) jedoch Premiere mit Ben Kenobi. Er wird den Oldschool Rap und R’n’B-Part übernehmen während ich eher in Richtung Elektro abdriffte und mich freue mal wieder diverse Mash-Ups aus dem Hut zu zaubern.

Ein paar Listenplätze habe ich auch noch in Petto. Die flottesten Mails gewinnen:
buzzter (at) blogbuzzter (punkt) de Bitte Vor- und Zunamen nicht vergessen. Wikoos13 (oder so) hilft nicht weiter und wird eher nicht auf der Gästeliste stehen.

Im Baalsaal spielt morgen Abend Oliver Koletzki mit Chris Gruber. Wenn ich nicht selber auflegen würde, wäre ich wohl durchaus auf ein Getränk mal dort.

Edit: Noch was vergessen. Stöcker Stereo und Gene Galaxo legen morgen auf der MS Claudia auf. Was gibt es denn schöneres als den Abend mit einer Hafenrundfahrt auf fetten Beatz serviert einzuläuten. Und dann auch noch bei dem Wetter…Top!

Kleiner Tip am Rande:

Samstag & Sonntag machen die Mahagony-Boys mal wieder Lagerverkauf in der Dual-Bar. 50% auf alles ist mal ne Ansage finde ich, da wird sich auf jeden Fall der ein oder andere Schnapper finden.

Danach kannste direkt wieder in der Sonne entspannen. Der Pudel hat eine Bühne aufgebaut und macht Musik an. I Like!

Sonntag gehen die Grünanlagen in die nächste Runde. Das Event im Schanzenpark war großartig, ihr habt es hier sehen können. Diesmal ein wenig außerhalb auf der Entenwerder Festwiese. Auflegen werden Anja, Schneider, Pan Pot und Exercise One von Mobilee Records und den Support macht Jay Pauli. Wie gewohnt umsonst und draußen.

Klingt nach einem Plan oder?