Team Rhytmusgymnastik – Hamburg Edtition – Consider this a warning!

In genau 3 Wochen, nämlich am 14.05., wird Hamburgs Nachtleben um eine Dimension erweitert. Ich habe die Rhytmusgymnasten zu uns in die Hansestadt eingeladen. Das war längst überfällig, denn ich selbst habe in Köln schon zig-mal mit ihnen gerockt und hatte das Projekt schon ewig im Hinterkopf. Das Uebel & Gefährlich wird als Austragungsort herhalten müssen und ich hoffe die haben den Tresen gut fest geschraubt.

Die Gymnasten bringen ihren Haus-eigenen Masseur mit. Nicht für sich selbst, wer mag, wird massiert! Die rappende 280 Kg Legende Heidi B wird das Event hosten. Was soll ich sagen, ich bin echt gespannt und in erwartungvoll euphorischer Hochstimmung!

Das hier ist übrigens mein Lieblings-Beweismittel. Aufgenommen von DJ Cem bei einer Party, zu der Alexander Marcus (oder doch Marcus Alexander? Jedesmal verwechsle ich das…) aufgetreten ist. Und jetzt: Gläser an die Wand und tot lachen! Und stell lieber die Boxen etwas leiser ;)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MGgCY-v7cb0[/youtube]