Inventur abgeschlossen, das Meiste ist noch heil…

Holy moly! Was war das bloß wieder???

-> Rhytmusgymnastik im Bogen 2!

Wer schon mal da war, weiß wovon ich spreche. Diese Partys sind immer wieder ein unglaublicher Abriss. Diesmal inklusive Stage-Dive Contest, kollabierenden Tänzern, in die Menge fallenden Monitor-Boxen und natürlich den obilgatorischen technischen Problemen.

Ich habe um kurz nach 4 das Handtuch geworfen. Es ging nicht mehr, nicht das es keinen Spaß mehr gemacht hätte. Doch, sicher!

Es war eher so, dass ich Angst um mein Equipment – und damit meine ich auch meinen Körper – hatte. Der Midi-Controller hatte sich schon verabschiedet, die Serato-Platten waren entweder verschwunden oder zerstört. Um schlimmstes zu verhindern blieb nur noch die Flucht. Zum Glück ist heute DJ-Sonntag! Alles andere wäre nicht zumutbar…

Aber ich werde wiederkommen. Mit gepanzertem Laptop und in American Gladiator Outfit.

Und um Unwissenden mal einen groben Eindruck zu vermitteln. Das Video hat Cem gefilmt, auf einer der letzten Rhytmusgymnastik-Feten. Nur so als Beispiel, und um den Tag ein wenig zu erhellen.