Pac Div – Rollin’ Ft. Ty$ (& Frühlingsgefühle!)

Pac Dic kommen musikalisch ungefähr aus der selben Ecke wie die Cool Kids. Nur ohne die minimalen 808 Beats. Dann doch eher in Richtung Sa-Ra, mit schrägen Synthies, aber eben mehr Rap. Geil wenn man beim Schreiben merkt wie man den Faden verliert, aber nichts dagegen tun kann. Es fließt halt, es rollt…

Pac Div – Rolljn’ Ft. Ty$
[audio:https://blogbuzzter.de/media/Pac-Div-Rollin-feat.-Ty.mp3|titles=Pac Div – Rollin’ (feat. Ty$)]

Downloadbar hier


Und weil ich gerade so ins Schwärmen geraten bin hier ein Knaller von eben erwähnten Sa-Ra Creative Partners. Für mich der beste Track des letzten Albums “Nuclear Evolution – The Age Of Love”, das ansonsten leider eher durchwachsen war.

Sa-Ra Creative Partners – Bitch Baby
[audio:https://blogbuzzter.de/media/1-08-Bitch-Baby.mp3|titles=1-08 Bitch Baby]

You’re lucky i’m in a good mood today! Noch einer weil’s draußen so schön ist und ich schon Shorts zelebriere!

The Roots & Jay Dilla – Eve
[audio:https://blogbuzzter.de/media/dilla_roots_eve.mp3|titles=dilla_roots_eve]