Marina And The Diamonds – I Am Not A Robot – Remix Collection

Die Original-Version von dem Track ist mal komplett an mir vorbei gegangen. Kann man gut & gern unter “Merkwürdig schräge Pop-Grütze” ablegen und fertig. In den letzten Tagen stolperte ich aber an mehreren Stellen über Remixe des Tracks. Zum einen vom PS22 Kinder-Chor über den ich ja schon mal berichtete. Zum anderen hat sich Doorly dem Track angenommen. Seit dessen Remix von Dizzee Rascals “Bonkers” muß man den auf’m Zettel haben und sein Remix von “I’m Not A Robot” war dann auch Grund genug für diesen Post.

Der PS 22 Choir interpretiert das so:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jXqBqSbcP4I[/youtube]
Doorly gibt ein bißchen Baille-Feeling und vor Allem dicke Bässe hinzu. Das gefällt mir sehr, der ist heute Abend im Baalsaal auf jeden Fall fällig!

[audio:https://blogbuzzter.de/media/Marina-And-The-Diamonds-I-Am-Not-A-Robot-Doorly-Remix.mp3|titles=Marina And The Diamonds – I Am Not A Robot (Doorly Remix)]

Fools Gold geben noch etwas mehr Disco und Tropical dazu:
[audio:https://blogbuzzter.de/media/MATD_IAmNotARobotFoolsGoldremix.mp3|titles=MATD_IAmNotARobotFoolsGoldremix]

Und schließlich auch noch mal die ursprüngliche Version, nur der Vollständigkeit halber…
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=S_oMD6-6q5Y[/youtube]